Drive and Talk: Unser Bewerbungsgespräch auf Augenhöhe

Wir haben uns überlegt, Bewerbungsgespräche für  unsere Bewerberinnen und Bewerber so authentisch und locker wie möglich zu gestalten.  Und was eignet sich in diesem Zusammenhang nicht besser, als die Atmosphäre in einem unserer Busse. 

Unser Ziel ist es daher, ein Bewerbungsgespräch auf Augenhöhe zu führen. 

 

Gestartet wird mit einer kleinen Probefahrt mit einem unserer Kollegen. 

Danach möchten wir uns selber einen Eindruck verschaffen, wie wir den Bewerber in seiner Tätigkeit „Busfahren“ erleben.

 

Darauf folgt ein lockeres und kurzes Bewerbungsgespräch, in dem wir uns ein wenig kennenlernen und offene Punkte klären. 

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? 

Einsteigen: Busfahrer werden bei Schilling

Werde Busfahrer bei Schilling und starte Deine Karriere in der Personenbeförderung! Bei Schilling findest Du einen sicheren Arbeitsplatz, moderne Fahrzeuge und ein freundliches Team.

Das könnte Dich auch interessieren:

Busfahren – ein Job mit Zukunft

Schon mal darüber nachgedacht, ob Du Busfahrer*in werden willst und Dir ein Job als Busfahrer auf Dauer Spaß machen könnte? Es gibt viele Gründe, die für die Arbeit als Busfahrer*in sprechen. Wir stellen sie Dir vor.

» Jetzt lesen